Zur Startseite

Ich wurde als Tochter deutsch-indischer Eltern von meinen Vorfahrinnen in die Geheimnisse der Kochkunst eingeweiht und erlernte schon früh die kunstvolle Leidenschaft des Kochens und Würzens. Die mystischen Geheimnisse des indischen Subkontinents und die Prinzipien der Vereinigung von Körper, Geist und Seele sind mir beim Kochen sehr wichtig und ich lasse diese Kunst in die Speisen einfliessen. Die Reisen durch Indien beeinflussten meine Küche wesentlich, was Freunde und Bekannte kulinarisch neugierig machte. Dies veranlasste mich 2002, die chilifactory ins Leben zu rufen. Seither gebe ich in der Deutschschweiz Kochkurse und war auch als Störköchin für Yoga- und Meditationsseminare im In- und Ausland tätig. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche vegane und vegetarische Orient- & India-Rezepte entwickelt, die genussvoll, leicht und bekömmlich sind.

Sujata


Sujata Grassl

Gründerin chilifactory (2002)
Spezialistin für vegetarisch-vegane Orient-India-Gerichte
Sozialarbeiterin BSc, CAS systemische Beratung
Dipl. Journalistin



 

 chilifactory – info@chilifactory.ch