Zur Startseite

Yoga Retreat in Südfrankreich - es war ein wunderbares Erlebnis!

30. Mai bis 6 Juni 2015 - nächstes Jahr wieder, voraussichtlich im Juni 2016, Daten werden im Herbst bekannt gegeben...

Der Yoga Retreat am Salagou ganz im Zeichen der 5 Elemente war Balsam für Körper, Geist und Seele und hinterlässt wunderbare Erinnerungen bei uns allen. Danke an Euch für die spritzige, lustige und inspirierende Zeit. Eine Hang-Loose Zeit mit vielen vielen Sonnengrüssen …. und vor allem einer intensiven Voll-Mond Nacht! It was just magic!


Maison du Lac, ein wunderschön gelegenes Steinhaus im Languedoc am Lac du Salagou, rund 40 km von Montpellier lud uns zum Yoga, Ausspannen und Verweilen ein. Wo einzigartige Flora und Fauna auf rote Vulkanerde, ein Biotop für Natur und Mensch zu finden ist, konnten wir die Kraft der Elemente in uns aufnehmen. Das Gebiet steht unter Naturschutz und gilt in Frankreich als einzigartig.

Nicht unweit vom Lac du Salagou, rund 20 Auto-Minuten entfernt, verbrachten wir einen lustigen Abend im Städtchen Pézenas. Hübsche Einkaufsgassen, antike Geschäfte und kulinarische Köstlichkeiten umgaben unsere Sinne.

In Marseillan Plage hatten wir die Gelegenheit auf ein Bad im Meer, yeah, es war herrlich erfrischend, berührend und spritzig!


 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 

Und das sind die Feedbacks der Yoginis

"Ein aussergewöhnliches, berührendes und ganzheitliches Erlebnis für Körper & Geist. Ich fühle mich voller Dankbarkeit, wahrlich vom Leben umarmt."

"Die Fliegen sind schon meine besten Freunde geworden. Das Ambiente, die Anzahl der Teilnehmerinnen sowie die Freiheit war ideal. Von diesem Retreat nehme ich sehr viel Positives mit. Bin für dieses Erlebnis sehr dankbar. Das Karma-Jöbli war perfekt. Danke von Herzen für alles."

"Eine unglaublich, inspirierende Reise durch die Elemente mit einer wundervollen Yogalehrerin, eine sehr spannende und lustvolle Reise durch täglich kulinarische Höhepunkte, die uns die beeindruckenden Küchenchefs gezaubert haben…von ganzem Herzen bedanke ich mich für diese unvergessliche Yoga-Woche, Forever in my heart - with love…."

"Abgesehen vom frischen Koreander :-) war das Essen ein unglaubliches, abwechslungsreiches, gesundes und wunderbares Geschmackserlebnis! Von ganzem Herzen DANKE Sujata und Roman! In Kombination mit dem Yoga mit Claudia - eine Insel zum auftanken! Namaste, Violetta"

"Es war eine herrliche, zusammenwachsende Woche. Es war wunderbar, die Elemente so stark zu spüren und zu erfahren. Bei Sonne, Wasser, Luft, Wind, Freude, Lachen,…, beim Dream-Team fühlte man sich sofort zu Hause. Das Haus , die herrliche Gegend wurde mit so viel Liebe gefüllt und mit einem vollen Herzen gehe ich weiter. Danke Danke für alles, Prem Shanti, Gudrun."

"Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi"

"Es war das Paradies auf Erden. Das Essen jeden Tag wunderbar. Eine super harmonische Gruppe. So viele Möglichkeiten, sich zu öffnen und zu wachsen. Danke für alles vo Härze."

"....es war eine unbeschreiblich bewegende woche an einem wundervollen ort. eine tiefgreifende erfahrung mit den kräften des lebens in berührung zu treten!
die täglich frischen und abwechslungsreichen köstlichkeiten haben mich dazu richtig "beflügelt".
DANKE an euch alle, ihr seid ein super-team, herzlich Rebekka."

Love, Light, Life….

Merci Thanks, Danke sagt das Team 


Dream Team Roman, Claudia & Sujata

 chilifactory – info@chilifactory.ch